Newcomer


In unserer effizienten Model-Ausbildung lernst Du alles für Deinen professionellen Auftritt auf dem Catwalk.

newcomerDer Intensivkurs 1988 zur Vorbereitung auf die Miss Germany Wahl war der Startschuss in meiner Karriere. Im Zuge meiner Ausbildung als Mannequin wurde ich geschult von internationalen Choreographen und Modeltrainern. Mein Wissen erweiterte ich bis heute durch Besuche internationaler Modemessen und die heutige Zusammenarbeit mit weltklasse Choreographen, Tanz-Choaches und Modeltrainern. Die Choreographen der X-Factor-Show 2011 und 2010, Background-Dancer von Beyoncé und international agierende Modeltrainer trainieren unsere Models und bereichern so mit ihrer langjährigen Erfahrung unsere Präsentationen und Events.


Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, ein perfektes Styling, der Catwalk-Hüftschwung bei den Mannequins, Präsentationstechniken für alle Textilien und modischen Accessoires, standartisierte Bewegungsabläufe und Choreographien und das ‚Best Behavior’ beim Kunden sind erlernbar!

Wenn Du zwischen 17 und 25 Jahren alt bist, angehende Mannequins müssen mindestens 172cm groß sein und angehende Dressmen sollten eine Mindestgrösse von 180 cm haben, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Seit 1990 geben wir in unseren Ausbildungen unser gesamtes Wissen in unserer agentureigenen Schule weiter!

Ab Juni 2012 bietet unsere anerkannte, langjährig erfolgreiche Modelschule wie der Coachings und Intensiv-Ausbildungskurse an! Näheres dann hier!

Wir freuen uns auf Dich!

Vorname*

Name*

E-Mail*

Geburtsdatum*

Strasse/Hausnummer*

PLZ*

Wohnort*

Telefon*

Mobilnummer*

Körpergrösse*

Konfektionsgrösse*

Haarfarbe*

Augenfarbe*

Schuhgrösse*

BH

Jeansgrösse*

Kragenweite

Erfahrung (Vita kann als PDF hochgeladen werden - Datei max 2 MB)

Photos (Dateien max 2 MB)

Erfahrung:
Keine ErfahrungErfahrung

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

Grund Deiner Kontaktaufnahme?*

(*Pflichtfeld)

 
 

TWITTER

Loading