LOVE

sage ich aus der Tiefe meines Herzens

für die Wahl zu Miss Niedersachsen am 01.08.1988

  Bei der Endwahl zur Miss Germany 1988 erreichte ich den offiziellen vierten Platz, noch heute pflege ich Freundschaften und Geschäftsbeziehungen zu den Menschen und Geschäftspartnern, die ich in dieser Zeit kennen- und schätzen gelernt habe! Dies war der Startschuss ins Show-Biz!

an Christina Glade, den Merlin Award Gewinner 2011 als Deutschlands Bester Comedy Zauberer!

  Danke Christian, Deine Show ist ‚zauberhaft; obwohl ich 10 cm vor Deiner Zauberei stehe habe ich nicht bemerkt, wo die Radieschen verschwunden sind? :-) Danke für Dein Vertrauen, ich sei die beste Moderatorin für Deine Award-Verleihung, obwohl ich aus dem amerikanischen Las Vegas ins Deutsche mal kurz mit Los Angeles übersetzt habe! Es war mir eine Ehre, neben Dir und Tony Hassini, dem Vorstandsvertreter der weltgrößten Zauberervereinigung, IMS aus New York, auf der Bühne zu stehen, und natürlich vor den Kameras von ZDF, RTL, WDR, EinsLive und WM-TV!

an Jessica Wahls.

  Mit Ihrer menschennahen und unkomplizierten Art bereicherte das Bandmitglied der No Angels als Jurymitglied eine große Casting-Tour mit Fashion Events durch Deutschland! We had a lot of fun!

für die tolle Co-Moderation von Monica Ivancan.

  Nicht nur eine bildhübsche Frau, sondern auch eine ausgezeichnete Moderatoren-Kollegin. Erfolgreich meisterten wir Seite an Seite einen Stylingday in einem Bremener Einkaufszentrum!

für das Vertrauen des deutschen Luftfahrtkommandos!

  Drei Jahre lang hatte ich die Ehre den großen Winterball in der Halle Münsterland mit fast 2000 Gästen programmführend zu begleiten. Hier entstand die atemberaubende Zusammenarbeit mit den GOP-Varietén, die uns bis heute bereichert. Ein unvergessenes Highlight war die Anmoderation und die Begleitung eines wundervollen Konzertauftritts von Maite Itoiz und John Kelly! Breathtaking!!!

für den aufregenden Auftrag der ‚GQ’!

  Das Männer-Life-Style-Magazin ‚Gentlemen’s Quarterly’ , konzeptionierte eine Eventserie mit der Kollektion von Daniel Hechter! In Hamburg, Düsseldorf, Köln, Mannheim und Nürnberg inszenierten wir exklusive Automobile und die Daniel Hechter Couture-Kollektion! Der prominente VOX-TV- Moderator Peter Stützer, der über 800 Sendungen aus der ganzen Welt der Autometropolen mit der Sendung ‚Autor Motor und Sport’ moderierte, unterstütze unsere Show. Gemeinschaftlich mit Peter habe ich viele weitere Autogalas moderiert und habe sehr viel aus dem TV-Business von ihm lernen dürfen!

für den leckeren Auftritt mit Sterne- und Fernsehkoch Frank Rosin!

  Die BMW Autogala im Autohaus Tenberge war eine ‚galaktische’ Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes! Frank Rosin zaubert schon Speichelfluss bei den Gästen hervor noch bevor sein Schmackofatz auf dem Teller serviert wird! Kulinarische Zauberkunst und Food-Entertainment, gerade prämiert mit dem zweiten Michelin-Stern! Die fast 1000 Gäste waren begeistert!

für das Vertrauen der Freckenhorster Werkstätten zur Durchführung der ersten Fashion Show mit Menschen aus den Werkstätten.

  In Jahre 2009 durfte ich 20 geistig Behinderten, körperlich Behinderten und/oder psychisch erkrankten Menschen einen ‚Modelauftritt’ im Zuge eines eigens eingerichteten Show-Nachmittages ermöglichen. Mehr als 400 Gäste kamen in die Eventhalle und feierten den bewegenden Auftritt der Menschen auf der Bühne! Nachhaltig spüre ich die aussergewöhnliche Liebe, die Begeisterungsfähigkeit und die emotionale Intelligenz dieser besonderen Menschen! Diese Erfahrung hat meine Art zu unterrichten auf eine sehr positive Art und Weise beeinflusst!

für den bewegenden Auftritt mit Peter Maffay auf der Messe Kind und Jugend!

  Das B5 Werbehaus orderte ein Kinderfashion-Musical mit Anlehnung an das bekannte Musical “Tabaluga” von Show-Legende Peter Maffay! Ein begehbarer Eisberg, originale Kostüme und jede Menge Show, Tanz und Action aus unserer Inszenierung erwartete die sichtlich begeisterten Messe-Besucher! Peter Maffay selbst war zu Besuch und nahm einen grossen Check für seine Stiftung‚ Horizon’ e.v.’ nach der besonderen Fashion Show entgegen! Grosses Lob gab es nach der Show für die tollen Kinderakteure und die Choreographie direkt von Peter Maffay! (Siehe Video im Cinema / Emotion)!

für die ehrenvolle Aufgabe, die Moderation für die Gala des Vereins Herzenswünsche e.V., übernehmen zu dürfen.

  Ein bis heute sehr prägendes Erlebnis und eine tiefgreifende Erfahrung, gemeinschaftlich mit den vielen national bekannten Künstlern und Fernsehstars und mir als Moderatorin durften wir über 800 zum Teil schwer erkrankten Kinder einen erlebnisreichen Nachmittag mit vielen freudigen und motivierenden Stunden bescheren. Allen Kindern, wuensche ich, auch heute, den leichtesten Weg zur vollstaendigen Genesung! Und Herzenswünsche e.V. wünsche ich weiterhin viele, viele Sponsoren, die dafür sorgen, das Herzenswünsche erfüllt werden können! Weiter so!

für meine erste Show am 10. Mai 1989, der Beginn der Erfolgsstory Fashion Events!

  gegründet wurde die Agentur unter dem Namen ‚ i-style Modelagentur Claudia Nagel’ am 01.01.1995 erhielt die Agentur den Namen ‚Fashion Events’. Eine Namensgebung mit klarer Aussage für die Ausrichtung des Wirkungskreises. Zum heutigen Portfolio gehören textile Kommunikation mit Live-Marketing, Produktinszenierungen und Eventdesign mit interdisziplinärer Organisation und Durchführung!

TWITTER

Loading